• Jobs Job bei PerkinElmer LAS (Germany) GmbH

Service-Ingenieur (m/w)

PerkinElmer LAS (Germany) GmbH

Rhein-/ Main- Gebiet

Rhein-/ Main- Gebiet

Service-Ingenieur (m/w) PerkinElmer LAS (Germany) GmbH Rhein-/ Main- Gebiet Betreuung unseres Großkunden vor Ort gemäß des OneSource- Konzeptes hinsichtlich der Installation, Wartung, Reparatur und Qualifizierung von Analysegeräten im Bereich Chromatographie.

Inc Ist Eines Der Weltweit Führenden Technologieunternehmen Im Bereich Chemie- Und Medizintechnik Mit Unserem Breiten Produkt- Und Dienstleistungsspektrum Setzen Wir Uns Aktiv Für Die Verbesserung Der Gesundheit Und Der Lebensqualität Von Menschen In Aller Welt Ein In Unseren Geschäftsbereichen Human Health & Environmental Health Entwickeln über 7600 Mitarbeiter In 150 Ländern Qualitativ Hochwertige Und Innovative Produkte Die Dazu Beitragen Erkrankungen Bei Neugeborenen Schneller Zu Erkennen Wissenschaftler Bei Der Suche Nach Effektiveren Medikamenten Zu Unterstützen Oder Giftstoffe In Trinkwasser Und Kinderspielzeug Rechtzeitig Zu Identifizieren Von Herstellerübergreifenden Labordienstleistungen über Software Und Informatik Bis Hin Zu Klinischen Laborverfahren Und Führendem Kundendienst Verfügen Wir über Das Wissen Die Hilfsmittel Und Ressourcen Die Uns Seit über 75 Jahren Zu Einem Wegbereiter Für Wissenschaft Und Forschung Machen Mehr Informationen Finden Sie Auf Unserer Homepage Sowie In Unserer Imagebroschüre Die Sie Im Pdf-format Herunterladen Können: Http://wwwde/pdfs/downloads/brode-companyoverviewpdf Für Die Betreuung Unseres Großkunden Im Rhein-/ Main- Gebiet (umgebung Mainz / Wiesbaden) Suchen Wir Ab Sofort Einen Service-ingenieur (m/w) Für Chemische Analysegeräte Die Aufgaben: Betreuung Unseres Großkunden Vor Ort Gemäß Des Onesource- Konzeptes Hinsichtlich Der Installation Wartung Reparatur Und Qualifizierung Von Analysegeräten Im Bereich Chromatographie (hplc Lc Lc-ms) Koordination Der Service-einsätze Von Drittanbietern Beratung Des Kunden Im Hinblick Auf Software-updates Geräte-upgrades Qualifizierungen Sowie Prozessoptimierungen Dokumentation Der Kundendiensteinsätze Und Störungsbilder In Den Entsprechenden Systemen Dokumentation Von Qualifizierungen Je Nach Kundenspezifikation Im Rahmen Des Jeweiligen Qm-systems In Enger Abstimmung Mit Dem Qm-beauftragten Enge Kooperation Mit Unseren Sales Und Service-teams Sowie Dem Customer Care Team Das Gesuchte Profil: Abgeschlossenes Naturwissenschaftliches / Technisches Hochschulstudium Bevorzugt Mit Schwerpunkt Elektrotechnik Chemie Physik Oder Chemieingenieurwesen Ersatzweise Eine Ausbildung In Den Gleichen Fachrichtungen Idealerweise Berufserfahrung Im Technischen Kundendienst Vorerfahrungen Mit Geräten Im Genannten Bereich Selbständige Strukturierte Und Effiziente Arbeitsweise Organisationstalent Engagement Sowie Ein Hohes Maß An Kundenorientierung Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Kenntnisse Des Ms-office-paketes Wohnsitz In Der Region Mainz/ Wiesbaden / Im Rheingau Gültige Fahrerlaubnis Und Reisebereitschaft Werden Sie Teil Eines Erfolgreichen Globalen Technologieunternehmens Bewegen Sie Etwas Indem Sie Sich Bei Täglich Neuen Herausforderungen Stellen Und Anspruchsvolle Aufgaben In Ihrem Einem Eigenen Verantwortungsbereich Lösen Wir Unterstützen Sie Mit Individuellen Programmen Für Ihre Persönliche & Fachliche Weiterentwicklung Sowie Karrierechancen Auf Nationaler Und Internationaler Ebene Daneben Bieten Wir Ihnen Ein Attraktives Und Leistungsorientiertes Vergütungspaket - Sozialleistungen Für Alter Und Gesundheit Sowie Einen Firmenwagen Der Mittelkse Inklusive Bei Rückfragen Können Sie Uns Gerne Telefonisch Kontaktieren Ansonsten Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inkl Des Möglichen Eintrittstermins Und Der Gehaltsvorstellung Bevorzugt Per E-mail An: Gmbh Ferdinand-porsche-ring 17 63110 Rodgau Wwwcom Kontaktaufnahme: Frau Silvia Mieth Tel: +49-(0)6106-610-558 Silviamieth@com Kundenbetreuung Kundendienst Service Chemie Chemieingenieur Chemietechnik Medizintechnik Techniker Technologe Labor Wartung Reparatur Qualifizierung Chromatographie HPLC Analytik Rheingau Wiesbaden Mainz Ingelheim Service-Ingenieur (m/w) Betreuung Unseres Großkunden Vor Ort Gemäß Des OneSource- Konzeptes Hinsichtlich Der Installation Wartung Reparatur Und Qualifizierung Von Analysegeräten Im Bereich Chromatographie Rhein-/ Main- Gebiet Kundenbetreuung Kundendienst Service Chemie Chemieingenieur Chemietechnik Medizintechnik Techniker Technologe Labor Wartung Reparatur Qualifizierung Chromatographie HPLC Analytik Rheingau Wiesbaden Mainz Ingelheim

Laborant oder Techniker (m/w) als Qualification Specialist
   PerkinElmer LAS (Germany) GmbH (Ingelheim am Rhein)

Marketing Communications Professional (m/f)
   PerkinElmer LAS (Germany) GmbH (Rodgau)

Marketing Communications Professional (m/f)
   PerkinElmer LAS (Germany) GmbH (Rodgau)

Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) Bedientheke
   Hiller Frischmarkt KG (Frickingen)

Teamleiter (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Idar-Oberstein)

Verkäufer (m/w/d) oder Einzelhandelskauffrau/-mann in Voll- oder Teilzeit
   MAC Mode GmbH und Co. KGaA (Charlottenburg)